Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jul 21, 2020

Ich laufe so durch die Stadt und da sagt der Bettler: "Signora" -- und zu der (deutlich Älteren hinter mir) sagt er: "Bella Signora"....

Was glaubt ihr, habe ich ihm was gegeben? 

Triffst du immer den richtigen Ton in der Kundenansprache?

Neulich bekam ich folgende Mail: "Ich habe meine (Wunsch)-Kunden angesprochen, aber sie reagieren nicht. Was mache ich falsch? 

Im Podcast berichte ich dir anhand einer wahren Geschichte

- über die Kunst, potenzielle Kunden zu Aktionen zu bewegen

- über die richtige zielgruppengerechte Ansprache
- über die Kunst, die richtige Ansprache zu finden.

Ist dir so was auch schon passiert? Kurz vorm "Abschluss" ein weniger kluges Wort und dann wars durch?