Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jul 23, 2020

Ich war gerade in Rom. Schön da. Aber ist ja auch kein Wunder, denn, alle Wege führen ja bekanntlich nach Rom. Wunderbar. Aber was ist, wenn du dich trotzdem nicht entscheiden kannst, welchen Weg du für dein Marketing wählst?  

Im Podcast spreche ich darüber, 

wie du dir die Entscheidung erleichtern kannst

warum alle Wege nach Rom führen 

Was du machen darfst, bevor du nach Rom fährst/gehst.

Hast du auch schon mal vor einer Entscheidung gestanden? Wie hast du gewählt - und was hat dir dabei geholfen?