Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jul 30, 2020

Hast du EIER?

Es gab Zeiten, da habe ich NIEMALS zugegeben, dass ich unterwegs bin, dass ich es liebe, auf Campingplätzen zu sein und im Wohnmobil zu wohnen. Ich HATTE ANGST. 

Darüber spreche ich in diesem Podcast und es geht darum,

- dass ich mich zeige - als Jana, als BusinessPilgerin.

- wovor ich Angst hatte

- dass ich viele Jahre KEINE Eier hatte, das zu leben, was ich leben will

Dass der Podcast heute so kommt, hat damit zu tun, dass ich vor einem Jahr meinen Podcast gestartet habe, dass ich Schritt für Schritt auch mit Hilfe meiner Mentoren zu mir selbst gefunden habe, meinen Buch-Pre-Launch habe ich gemacht mit Hilfe guter Freunde... in Zürich. Alles nur möglich, weil ich mich traue.

#BusinessPilgern #Janaeffekt #marketing #echtjetzt #bestseller #Mut