Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Sep 24, 2020

Kennt ihr das? Das, was euch morgens aufstehen lässt, euch jeden Tag weiter und weiter entwickeln lässt und euch richtig fett aus der Komfortzone katapultiert?

Das ist das dicke, große, fette WARUM. 

Meins ist größer, als alles Marketing der Welt, auch, wenn Marketing natürlich für mich die Welt bedeutet. 

Ich möchte gemeinsam mit meiner Familie helfen, dass allen Menschen, insbesondere jungen Menschen, auf eine Art und Weise Bildung vermittelt wird, die sie befähigt, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. Die Zielgruppe ist riesig: Südamerika, Afrika, Asien, einige Länder in Europa! 

Darüber spreche ich im Podcast.

Eine große Vision. Ja. Wahnsinnig groß. Ja. Und das ist das, was mich jeden Tag aufstehen und ein Stück weiter auf dem Weg dahin gehen lässt.

Habt ihr auch eine (wahnsinnige, verrückte) Vision??