Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Sep 26, 2020

Wie kann jemand, der leidenschaftlich Tiere liebt und reist, sein Lebensglück finden? Ganz einfach. Er gründet ein Unternehmen, reist durch die Welt und arbeitet von da. Nun, ganz so einfach ist es dann doch nicht, aber es geht. Sehr erfolgreich.

Im Interview ist Cindy Göthlich. Wir sprechen darüber

was eine virtuelle Assistenz eigentlich ist und tut
warum Cindy Göthlich sich nie als Mentorin gesehen hat und es dann doch geworden ist
warum kein Unternehmer erfolgreich sein kann, wenn er/sie niemals am Mindset arbeiten kann