Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Oct 27, 2020

Aber Jana, dann muss ich ja mein gesamtes Privatleben öffentlich machen, wenn ich authentisch sein will.

Authentisch sein hat seinen Preis?

JAIN. Wenn du es als anstrengend empfindest, was du als authentisch bezeichnest, bist du nicht authentisch. Dann überdenke deine Strategie. Wenn du authentisch bist, und diverse Tiefpunkte zu deiner Story dazugehören, dann kannst du sie auch erzählen.

Im Podcast spreche ich

- über das Maß für private Dinge im Marketing
- über die Situationen in denen es sinnvoll ist, privater zu werden
- über die Gründe für mehr Details aus deinem Leben

Wie privat darf Social Media für dich im Businesscontext sein?