Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Nov 28, 2020

Schick mich in einen Raum voller Menschen - und such mich: Laute Stimmen, Poser oder Checker. Seriöse BusinessMenschen. 

 

Und Jana gaaaaanz hinten irgendwo in der Ecke. Beobachtend, wartend. Nach so einem Abend ging ich immer nach Hause und dachte, was ist nur falsch mit mir. NICHTS. Ich bin einfach introvertiert. Trotzdem, so glaube ich, ganz erfolgreich im Marketing für mein Business und das von anderen. Im Gespräch habe ich heute den Coach für Introvertierte, Chris Jahnke.

- Was ist das, introvertiert?
- geht Marketing für Introvertierte?
- was kannst du tun, wenn dir die leisen Töne lieber sind

Wie ist das bei dir? Party oder lieber Einzeltreffen?

Ach, und wenn du dafür eine Strategie haben möchtest, die genau auf dich passt: Klick mal hier www.jana-effekt.de

#Podcast, #Alleinstellung #Positionierung #introvertiert #schüchtern #marketing #businesspilgern #janaeffekt