Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Dec 24, 2020

Das ist ein eigenwilliger Weihnachtspodcast. So gar nicht weihnachtlich. Oder doch?

 

Das ist ein Plädoyer dafür, dass du dir Sorgen machst. Nein, du sollst dir jetzt nicht die Falten auf die Stirn zaubern, im Gegenteil. Es geht darum, dass du dir Sorgen selber MACHST. Das bedeutet wiederum, dass du auch damit aufhören kannst. Und davon handelt dieser Podcast. 

Ich wünsche dir, dass du dir Freude machst statt Sorgen, dass du dir und anderen Liebe schenkst, statt Angst und dass du im Jetzt bist, statt in Vergangenheit oder Zukunft. Insofern, wunderschöne Weihnachten. Geweihte Weihnachten. 

#echtjetzt #weihnachten #dankbar #businesspilgern #marketing #community #freiheit