Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jan 21, 2021

Sie sind überqualifiziert! Wenn du hörst, dass du zuviel weißt. Die Agentur für Arbeit hat mich 2002 zu meinem Seelenbusiness geführt.

 

 

Eine Zuhörerin meines Podcasts hat mich gefragt, wie ich mein Seelenbusiness gefunden habe. Und diese Frage beantworte ich im Podcast.

Das war mein verschlungener Weg, und den teile ich mit dir wie folgt

- wie mich Widerstände immer wieder nach vorne brachten
- warum ich den Arbeitsmarkt im Jahr 2002 als Landschaftsarchitektin und BWLerin nicht retten konnte
- wie ich Unternehmerin wurde und was der Journalismus damit zu tun hat 

Heute habe ich mein Seelenbusiness! Bin Anschubserin, BusinessPilgerin und Marketingmentorin.

Welches war dein Weg? War er gerade? Oder verschlungen? Wie gehst du mit Widerständen um?

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #seelenbusiness #Geheimtipp