Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jan 26, 2021

Ich habe Oberflächlichkeiten satt!

 

Ein für alle Mal. Ich kreiere echte, tiefe Beziehungen, auch und gerade im Business. Die meisten meiner Klienten werden zu echten Freunden. Doch wie geht das?

Das wurde in meinem Podcast gefragt. 

Wie macht man das, echte Beziehungen kreieren? 
1 Sich wirklich für den Gegenüber interessieren.
2 Echtes Zuhören üben
3 Beziehung vor Profit stellen
4 Genießen
5 Lernen, echt zu SEIN
6 Sich selbst zuerst öffnen und zeigen
7 Ernten

Und ganz ausführlich spreche ich darüber im Podcast. Hör rein.
Wie hältst du es mit Businessbeziehungen? Hat da dein Privatleben Einfluss? Oder trennst du strikt?

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #seelenbusiness #Geheimtipp