Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jan 28, 2021

Der ist aber hässlich!

 

So rief ein Mann, der per Rad vorbeifuhr als ich mit meinem Hund, Creo, spazieren war. Offensichtlich hatte er Reisszwecken gefrühstückt. Und nun gibt er mir eine Steilvorlage für diesen Post.

Der Hund - schau einmal auf meine Website, da kannst du ihn sehen. Oder auf Social Media. 

Doch worum es mir geht: Hat dich schon mal jemand abgelehnt? Für nicht ausreichend, nicht angepasst, nicht kompatibel befunden? 

Ich spreche im Podcast darüber, wie du damit umgehen kannst, wenn dich jemand nicht mag - im Business und privat.

Hör rein. 

P.S. Creo hat all meine Tipps beherzigt und ist wieder gut drauf. 

Wie gehst du mit offen gezeigter Ablehnung von dir, deinem Aussehen, deinen Taten um? 

#Positionierung #Überdurchschnitt #Janaeffekt #wieduwillst #Businesspilgern #seelenbusiness #Geheimtipp