Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Apr 20, 2021

Du kannst nicht mehr gut schlafen, weil die Sorgen dich wachhalten. Du durchläufst die tiefste Krise seit du ein Unternehmen hast. Keine Kunden, keine Einnahmen, die Luft wird langsam knapp. Dein engstes Umfeld sagt dir, dass das ja völlig klar ist, denn das, was du machst, war ja schon immer eine brotlose Kunst.



Du bist damit nicht allein. Ich nehm dich mit in meine tiefste Krise. Der schmerzhaften Entscheidungen und vom Neuanfang von Null und ich teile mit dir meine Erfahrungen, wie du mit solchen unternehmerischen Tiefpunkten umgehen kannst, unter anderem durch


➡️ Systematische Recherche 

➡️ Denken vom Kunden her

➡️ Denken in Möglichkeiten 

➡️ Nutzung der Zeit, die du jetzt hast

➡️ Besinnung auf deine Wurzeln und Bestimmung

➡️ Ehrlichkeit und Offenheit: Woher sollen die Menschen wissen, dass du Kapazitäten frei hast 

➡️ Demut und Liebe




😊 Was wäre, wenn du dein Unternehmen sicher auf mehrere Säulen aufbauen könntest? Auch solche Strategien gehören zum Marketing und zur geschickten Positionierung.



🚶‍♀️ Ich bin Jana Wieduwilt, mein Name ist Programm und ich mache für dich Marketing wie DU willst. Meine Themen sind Positionierung, Superkraft, dein Warum und wie du auf deine Weise deine Expertise verkaufst.



Dir hat dieser Podcast gefallen? Hier sind mehr Sachen, die dich inspirieren könnten:


✅ Jana im Vortrag/Workshop, Interview oder Web-Seminar (Nachricht an: mailto:mail@wieduwilt-kommunikation.de)


✅ Mein Buch “Echt Jetzt?! -Wie DU Marketing zu den Erfolgen führt, die dein Unternehmen wirklich verdient!” kaufen: https://tredition.de/autoren/jana-wieduwilt-31255/echt-jetzt-hardcover-134111/


✅ 1:1 im MarketingMentoring: 
www.jana-effekt.de


✅ In der kleinen Gruppe in meinem Premium-Mastermind-Superpower-Positionierungscoaching: 
https://positionierung.jana-wieduwilt.de/



❤️ Wenn du mit mir gearbeitet hast, und jemanden kennst, der genau an dieser Stelle steht, wo er seine Nische finden darf - hilf ihm doch und gib diese Tipps weiter. Danke.



🚀 Ich möchte mit dir arbeiten. Als deine MarketingMentorin begleite ich dich auf DEINEM Weg. Standardrezepte habe ich nicht. Denn du hast alle Weisheit in dir. Ich helfe, sie zu sehen und umzusetzen.



Erfahre, wie du mühelos Kunden gewinnst, ohne noch mehr Zeit beim Warten auf den richtigen Zeitpunkt, die richtige Methode zu verschwenden - auch wenn du zweifelst, ob gerade jetzt mein MentoringProgramm für dich das richtige ist. Fakt ist, dass du mit dem richtigen KnowHow aufhören kannst, dich mit dem Erlernen von Marketing zu befassen und dich stattdessen um deine Kunden kümmern kannst.



▶️ Check die letzten Podcastfolgen:


# 264 Wie finde ich als Unternehmer meine Berufung - Interview mit Lilian Runge-Riecken.


#263 Wie du stetigen Kundenzustrom erzeugst ohne härter und härter zu arbeiten und so das Geld verdienst, um durch die Welt zu reisen


#262 - Das Geheimnis, deine Botschaft so zu formulieren, dass du deine Preise durchsetzen kannst, auch wenn du selbst glaubst, du bist zu teuer.



Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung mit einer kurzen schriftlichen Bewertung, was dir besonders weiter geholfen hat, auf iTunes. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:
https://apple.co/3dVyijW



Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht 

mailto:mail@wieduwilt-kommunikation.de oder erreiche mich auf

LinkedIn: 
https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder

Instagram: 
https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder

Facebook: 
https://www.facebook.com/jana.wieduwilt



Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mailto:mail@wieduwilt-kommunikation.de



Ganz viel Erfolg - auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.