Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jun 17, 2021

Du siehst es: Bei deinem Kunden sofort. SOFORT weißt du, was zu tun ist, wie es weiter geht, was notwendig und was das Ziel ist. Und bei dir? Wenn es um dein Marketing geht? Auf beiden Augen blind? Es gelingt dir einfach nicht, deine Leistung kurz und knackig zu beschreiben - und eben auch zu verkaufen ohne pushy zu sein. 

 

 

Du hast alles versucht, was geht - und jetzt fragst du dich, ob du vielleicht doch nicht geeignet bist als Unternehmer? 

 

 

Hab ich mich auch gefragt. Oft. 

 

 

Aber weißt du, die Sache ist doch so: Kein Chirurg kann sich selbst operieren, kein Physiotherapeut sich selbst massieren. Geht nicht. Warum glauben wir dann, wir könnten uns selbst coachen? 

 

 

Und warum glauben wir, es müsse ein Kochrezept geben, das für alle Unternehmen passt? Kann doch nicht. Oder - würdest du, wenn du Größe S trägst, mit XXL rumlaufen oder umgekehrt?

 

 

Ich spreche darüber, wie

 

➡️ es mir gegangen ist, bevor ich verstanden hatte, dass ich Hilfe gerne annehmen kann

➡️ du herausfindest, wie du deine Leistung schnell und kundenfreundlich auf den Punkt bringst

➡️ du jetzt die Grundlagen für ein Business legen kannst, das wirklich floriert, zu dem die Kunden einfach so kommen. Ohne Kochrezept.

 

 

Je vager du deine Positionierung machst, desto schwieriger ist es für deine potenziellen Kunden zu erkennen, dass du ihnen helfen kannst. Wenn deine Kunden nicht erkennen, dass du ihnen helfen kannst, werden sie nicht durch deine LadenTür gehen.

 

 

Willst du wissen, wie du dein Fachwissen in ein Angebot verwandeln kannst, das so klar und überzeugend ist, dass deine Kunden sofort auf die Bremse treten, in dein (virtuelles) Geschäft zu laufen und wirklich mit dir arbeiten wollen?

 

 

Willst du wissen, wie du deine eigenen einzigartigen Superkräfte und Gaben nutzen und kommunizieren kannst, so dass dein Angebot sich von den anderen abhebt, selbst wenn dein Markt von vielen Konkurrenten überfüllt ist?

 

 

Das ist genau das, womit ich meinen Kunden helfe. 

 

 

Wenn du wirklich lernen magst, wie du deine Leistungen als ein “Muss-ich-haben” für deine Kunden gestalten kannst, dann buch dich ein - ins 20-min-Sommer-Wie-Du-Willst-Gespräch. 

 

 

Da finden wir heraus,

✅ was dich davon abhält, deinen idealen Kunden zu finden 

✅ warum noch zu wenige Kunden spontan durch deine virtuelle Ladentüre spazieren

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen im Flow bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus.

https://calendly.com/janawieduwilt/vorabbesprechung-wie-du-willst-sommergespraech

 

 

Dir hat dieser Podcast gefallen und du willst jetzt endlich mit DEINER Nische und einer klaren Botschaft die Kunden leicht zu dir holen, die wirklich von deiner Expertise profitieren?

✅ 1:1 im MarketingMentoring www.jana-effekt.de

 

 

Du möchtest mehr lernen und mehr lesen, hören über dein Marketing? 

www.wieduwilt-kommunikation.de

 

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

 

Wenn dir der Podcast gefällt, freue ich mich über ein Abonnement und eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes. Schreib mir gern, was dir besonders weiter geholfen hat.. Diese Bewertung hilft, meinen Podcast noch mehr Menschen zugänglich zu machen, die ihren Marketingweg gehen wollen:

https://apple.co/3dVyijW

 

 

Reiche gern deine Marketingfrage ein und schreib mir eine persönliche Nachricht mail@wieduwilt-kommunikation.de

oder erreiche mich auf 

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/jana-wieduwilt/ oder 

Instagram: https://www.instagram.com/jana_wieduwilt/ oder 

Facebook: https://www.facebook.com/jana.wieduwilt

 

 

Wenn du mich in deinem Podcast zu Gast haben möchtest, um meine Expertentipps zum Thema Marketing wie DU willst, für deine Hörer zu bekommen, schreib deine Anfrage mit Themenwunsch an mail@wieduwilt-kommunikation.de. 

 

 

Ganz viel Erfolg - auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Traumbusiness.