Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jul 31, 2021

Es war August 2019, da ging meine erste Podcastfolge on Air. Aufgenommen wurde sie im Schrank, umgeben von Kissen in einem Co-Working Space auf Bali, Indonesien. Umgeben von meinem Team und angstvoll abwartend ging die erste Folge live. Aufregend - und wahrscheinlich bei weitem nicht in der Qualität meiner Podcasts heute.


Mein Warum ist Menschen zu begleiten, ihr Business wie DU willst zu machen - zu leben wie DU willst.


Im Podcast habe ich gesprochen darüber:
✅ was ein rumänisches Kinderferienlager damit zu tun hat
✅ warum ich gern von unterwegs arbeite
✅ wie ein Gewitter und Internetmangel schon mal anstrengend sein können
✅ wie mein Weg war von der Getriebenen zur (meistens entspannten) BusinessPilgerin

 

Schau dir gern das ganze Live noch mal an.
https://bit.ly/2VjDyIo

 

Ich freue mich sehr auf deine (nachträglichen) Fragen.

 

Mein großer und demütiger Dank geht an alle Interviewpartner, an alle, die mir ihre Fragen senden und an mein Team! 🙏

#wieduwillst #Businesspilgern #Geheimtipp #Marketing