Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Oct 30, 2021

Das mache ich morgen! Oder übermorgen. Ich habe Aufschieberitis! Deshalb konnte ich auch nicht..


diesen Podcast vernünftig beschriften, wie ihr es von mir gewohnt seid. Ich sage immer, dass Marketingerfolg vom umsetzen kommt. Vom TUN.


Im Interview spreche ich mit der Psychologin Silke Glaab über
➡️ die Hintergründe der Prokrastination/Aufschieberei
➡️ eine tolle Übung zum selber machen, um die Aufschieberitis zu heilen
➡️ kleine Tricks, um endlich mal los zu machen


Hast du auch so Themen, die du immer wieder vor dir her schiebst?

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

Mehr kostenlose Ressourcen und der Link zum kostenlose 20min Gespräch mit Jana:

https://wieduwilt-kommunikation.de/linktree/

 

#positionierung #prokrastination #Psychologin