Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Nov 13, 2021

Business ist die eine Seite und Yoga die andere. Yoga ist Freizeit und Business eben “ernsthaft” harte Arbeit. Äh, ne! Beides geht zusammen. Ich habe @Claire Marie Oberwinter im Podcast und wir sprechen über:

 

Min. 4.22 Warum Claire gerade an dem Punkt, wo ihr erstes Business erfolgreich war, ihre Positionierung über den Haufen warf

Min. 7.10 Positionierung als Prozess. Sein durch Werden

Min. 9.05 Wie du mit dem ganzen M**df**k, dem inneren Kritiker umgehst, wenn du deinen Weg mal änderst und wie du ggf. mit dem Thema “Was die Leute sagen, umgehst”

Min 16.10 Wie du all die Talente und deinen Lebenslauf zusammenbringst in einer starken Positionierung (es geht um eine Kaffee-Kette und eine Fast-Food-Kette und was uns darin verbindet

Min 19.35 Warum du auch “peinliche” Aspekte deines Lebenslaufes wirklich einen Unterschied machen

Min 25.00 Wie du mit Yoga anfangen kannst auch wenn du keine Zeit hast

Min 31.00 Eine Übung, die sofort und umfassend wirkt, wenn du aus einer stressigen Situation heraus kommen willst

 

Du hast Leichtigkeit und Freude verdient, gerade jetzt, denn es ist Zeit was zu tun. Und deine Superpower raus zu bringen. Du bist in der Lebensmitte und hast irgendwie die Nase voll von all der Show. 

 

Wenn du wirklich was verändern willst, buch dir ein 20-Minuten-wie-DU-willst-Gespräch mit mir. 

Da finden wir heraus,

✅ was du tun kannst, wenn deine Positionierung ein ewiger Kampf ist

✅ warum Sichtbarkeit auch auf leise Art und Weise gelingt

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen im Flow bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://calendly.com/janawieduwilt/20-min-no-pushy-mini-mentoring

 

Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit: https://wieduwilt-kommunikation.de/linktree/

 

Check die letzten Podcastfolgen:

 

 

Ganz viel Erfolg - auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Business wie DU willst.