Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Dec 4, 2021

Du hast etwas gekauft und alles ist perfekt gelaufen. Du bist so richtig weitergekommen mit dem Material und der Betreuung. Es war das Beste, was du bisher auf diesem Gebiet hattest und gesehen hast. Nun wirst du von diesem Anbieter nach Ende der gemeinsamen Arbeit um Feedback gefragt, Du sagst ihr: Du, ich kann nicht meckern. Und du siehst die Enttäuschung in ihren Augen. Sie gibt dir eine einigermaßen schnippische Antwort und du denkst: Was ist der denn für eine Laus über die Leber gelaufen?! Du hast doch ausgedrückt, wie fein es war - und wenn es das nicht gewesen wäre, hättest du es ihr doch gesagt. 

 

Und sie sitzt nach dem Gespräch da: Und fragt sich, was sie wohl falsch gemacht hat. Denn sie möchte gelobt werden, sie möchte detaillierte Anerkennung für die einzelnen Schritte, für ihr coaching Konzept, für die liebevoll nachbereiteten Zoom-Meetings und so weiter. Und jetzt…?

 

Das ist ein Beispiel, warum und wie gewaltfreie Kommunikation im Leben einer Führungskraft aber eben auch im Marketing notwendig ist. @Susanne Lorenz ist Expertin für eben dieses Thema und sie spricht in meinem Podcast darüber

⏩ Min. 2:40 Was gewaltfreie Kommunikation überhaupt ist

⏩ Min. 6:10 Was Vera Birkenbiehl und ihre Inseln mit vernünftiger Kommunikation zu tun haben

⏩ Min. 11:05 Warum Neugier und eine offene Haltung die Grundlage für jedwede Kommunikation ist

⏩ Min. 11:30 Woran es liegen kann, dass jemand kein Lob ausspricht

⏩ Min 17:00 Warum jedwede Kommunikation auf dem Wunsch nach Bedürfniserfüllung basiert

⏩ Min 19:20 Warum es so wichtig ist sich selbst zu kennen

⏩ Min 28:10 Wie du herausfindest, wie du andere wirklich erreichst und wertschätzt

⏩ Min 38:10 Warum das große “Why” die Grundlage von jedem erfolgreichen Unternehmen ist

 

Und hier gehts zu Susannes Adventskalender kostenlosen Adventskalender 

Hier findest du meinen Blogartikel zum Thema Persönlichkeit und Marketing auf Susannes Blog: https://wirksam-kommunizieren.de/warum-dein-persoenlichkeitstyp-fuer-deine-marketingstrategie-als-dienstleister-entscheidend-ist/

 

Wenn du  gewaltfreie Kommunikation und eine wundervolle virtuelle Weihnachtsfeier erleben willst, dann melde dich an zur WieDUWeihnacht: 

https://wieduwilt-kommunikation.de/wie-du-weihnacht/

 

Und wenn du reden willst, buch dir ein 20-Minuten-wie-DU-willst-Gespräch mit mir. 

Da finden wir heraus,

✅ was du tun kannst, wenn deine Positionierung ein ewiger Kampf ist

✅ warum Sichtbarkeit auch auf leise Art und Weise gelingt

✅ was du jetzt tun kannst, damit du in einigen Wochen wirklich Kundenanfragen im Flow bekommst.

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://bit.ly/3n3HqbV

 

Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit: https://wieduwilt-kommunikation.de



Check die letzten Podcastfolgen:

 

Ganz viel Erfolg - auf deinem einzigartigen Weg zu deinem Business wie DU willst.