Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Mar 22, 2022

Alle reden von Positionierung, wenn es um dein wildes weibliches Business geht. Wenn du höflich bist, nickst du verständnisvoll – und denkst dir? Keine Ahnung, was das ist, aber ich werde es mal googlen. Es geht um deine Nische im Business und um den Aaah-Effekt. Wenn du als Coachin dein weibliches Herzensbusiness gefunden hast und jetzt du damit rausgehst, fällt dir vielleicht auf, wie VIELE andere das offenbar gleiche anbieten wie du. Wahlweise frustet dich das oder spornt dich an.

Hast du das Gefühl, dass deine Wettbewerber wie Pilze aus dem Boden sprießen?

Wie sollen dich also in dieser überfüllten Welt deine Kund*innen finden?

Wie also sollen dich die Wunsch-Kunden finden und (dann noch online) dir Umsatz, Einnahmen und gutes Wachstum bescheren?

Die Antwort heißt: Smarte Business Positionierung. Ja, ich weiß, jeder redet davon. Und du fragst dich, was ist das eigentlich, diese Business Positionierung. Gerade, wenn du als Frau dabei bist, dich im Consulting und Coachingbusiness am Markt neu aufzustellen, mit einem neuen Angebot raus zu gehen, bist du hier richtig, denn ich erkläre

  1. Was Positionierung eigentlich ist
  2. Warum du dich gerade im wilden weiblichen Business ernsthaft mehrfach deiner Positionierung widmen solltest
  3. Wie du deine smarte Positionierung nutzen kannst, damit dein Unternehmen bei den Top-Playern in deinem Markt mitspielt

Hör rein. Ich freue mich auf dein Feedback.



Ich stehe für die Business Muttivierung. Es ist Zeit für mehr Mütterlichkeit im Business. Zu anderen und zu uns selbst.

 

Du bist so speziell. Du bist so was von ready. Und du wirst so was von gebraucht. 

 

Die Welt braucht uns jetzt. Nicht in einem eng genähten Kostüm, das aussieht, wie ein zu klein geratener Männeranzug. Nicht in einer weißen Bluse, kragenecken gestärkt und in Strumpfhosen und Absatzschuhen, die keinen festen Gang erlauben. Du sollst deine wundervollen Schuhe tragen. Du sollst auch dein Kostümchen tragen. Du bist ja du. Aber jetzt geht’s nicht ums Styling. 

 

Es geht um deine Power, wenn du morgens verschlafen und nicht zurecht gemacht aus dem Bett kletterst. Deine Wahrhaftigkeit. Es geht um deine heilige Wut, darum, dass du erst mal spüren darfst, was hier los ist. 

 

Die Erde weint, Schwester. Sie weint. Um dich. 

 

Du sagst: “Das kann ich doch nicht machen. Ich muss erst noch mein Business voran bringen.” 

Du sagst: “Das geht nicht. Wir haben doch keine Ahnung, wie man so was organisiert.”

Du sagst: “Warte mal, ich frage kurz meinen Mann.”

 

Nein. F*ck. Du fragst jetzt verflixt noch mal das, was da in deinem wundervollen Köpfchen drinne ist. Dein Gehirn. Und du fragst, warum du, du Göttliche, Gebärende, Gebende, warum DU in GottesNamen irgendjemanden fragen sollst, wenn es Zeit ist. Fragst du deinen Mann, wenn dein Kind sich gerade verletzt hat, was du tun sollst? Baust du erst dein Business zu Ende, wenn dein Haus brennt?

 

Daher ist es sinnvoll, nicht erst zu warten, bis es zu spät ist sondern JETZT dein Business zu bauen. Dein erwachsenes wirksames Business. Dafür stehe ich an deiner Seite mit 20 Jahren Erfahrung und so einigen Storys. Entscheide dich jetzt für muttivierende Wirksamkeit. 

 

Und wenn du mit mir reden möchtest, buch dir ein 20-Minuten-wie-DU-willst-Gespräch mit mir. 

Da finden wir heraus,

✅ was du tun kannst, wenn du endlich deine Lebensaufgabe in Business umwandeln willst

✅ wie du genau deine Lieblingskunden ansprichst ohne pushy zu sein. 

✅ wie du deine Positionierung wirklich findest ohne dich einzuschränken. 

 

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://bit.ly/35BCHZ7

 

Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit für wilde Weiber im Business:
https://wieduwilt-kommunikation.de

 

Finde heraus, wie es um deine Positionierung steht. 

Den Podcast gibt es auch zum Nachlesen hier: 

https://wieduwilt-kommunikation.de/was-ist-positionierung/

 

Check die letzten Podcast folgen.