Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

May 12, 2022

Ich habe gerade einen Artikel gelesen. In dem schreibt die wunderbare  Jessica Wittmann-Naun darüber, dass Pseudo Coaches bei Instagram eine der “größten Plagen unserer Zeit” sind. Ja, dem kann ich zustimmen. Und deshalb habe ich diesen Podcast gemacht, in dem ich darüber spreche

 

  • was ein guter Coach ist
  • wie du dich als Coach wohltuend von den Pseudo-Coaches unterscheidest und
  • wie du auch mit leisem, feinen Marketing dein Ding machen kannst ohne zu nerven

Hier ist der Artikel zum Nachlesen:

(Klicke hier)
Pseudo-Coaches bei Instagram sind eine der größten Plagen unserer Zeit

Ich freue mich jetzt schon auf dein Feedback.


Wenn du magst, schau auch gern auf meinem Blog vorbei, da findest du zum Beispiel einen Test in dem du deine unternehmerische Positionierung untersuchen kannst. https://wikoquiz.wieduwilt-kommunikation.com/positionierung/

 

Du bist eine Macherin? Und manchmal verkaufst du dich (noch) unter Wert? Du bist so was von ready. Und du wirst so was von gebraucht. 

 

Ich brenne für meine Arbeit, weil mich massiv aufregt, wenn sich Macherinnen unter ihrem Wert verkaufen (müssen!) und dabei nicht mal ihr eigenes Ding machen können. Wenn du glaubst, dass du noch nicht genügend Anerkennung bekommst für deine Arbeit, dann bist du bei mir richtig. Wenn du weißt, dass du es drauf hast, dir aber einfach die richtigen Kommunikations-Tools fehlen, dann bleib hier.

 

Dieser Podcast ist für Macherinnen die in ihrem Business / Selbstständigkeit noch nicht das Einkommen / Anerkennung bekommen, das sie verdienen. Stagnation, Kampf, zu wenig Kunden, zu wenig Einnahmen - das sind Symptome die dafür sprechen, dass du noch nicht ganz da bist. Das Ziel ist es, dass du deinen ganz persönlichen und leichten Weg findest, dein Business zu gestalten, zu Sichtbarkeit, Respekt, stabilen Einnahmen und der Sicherheit, dass du es packst.

 

Ich helfe erfahrene Macherinnen dabei, indem ich sie bei der Erarbeitung / Justierung ihrer klaren Positionierung und Kundenansprache / Kommunikation begleite. Denn ich weiß, Jede hat dieses besondere und einzigartige Talent in sich. 

 

Diese Selbstständige gewinnen dadurch Klarheit und Sicherheit, Sichtbarkeit, echte Kunden und wirklich vorzeigbare (finanzielle) Ergebnisse.

 

Ein konkretes Beispiel für die besondere Wirkung meiner Arbeit ist diese Geschichte einer meiner Klientinnen: Schon nach 4 Wochen die erste riesige Kundenanfrage.. Und nach 6 Wochen die erste Buchung über einen Betrag der deutlich höher war als das Coaching gekostet hat.

 

Was unterscheidet mich als MarketingMentorin von anderen? Meine 20 Jahre Business- und Marketingerfahrung aus der Arbeit mit hunderten zufriedener Kundinnen, die Millionenreichweite haben.

 

Und wenn du mit mir reden möchtest, buch dir ein 20-Minuten-wie-DU-willst-Gespräch mit mir. 

 

Da finden wir heraus,

✅ was du tun kannst, wenn du endlich deine Lebensaufgabe in Business umwandeln willst

✅ wie du genau deine Lieblingskunden ansprichst ohne pushy zu sein. 

✅ wie du deine Positionierung wirklich findest ohne dich einzuschränken. 

 

 

Hier ist der Link. Such dir gern einen Termin aus. https://bit.ly/35BCHZ7

 


Mehr über Jana Wieduwilt, Marketing, Positionierung und Sichtbarkeit für Macherinnen im CoachingBusiness: https://wieduwilt-kommunikation.de