Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Jul 14, 2019

Das ist der Podcast von mir, Jana Wieduwilt. Ich bin Unternehmerin, Halbtagspilgerin, Buchautorin und in dieser ersten Episode stelle ich mich vor. Wer bin ich? Was ist der rote Faden in meinem Leben und was hat das alles mit dir zu tun? Ich zeige dir, wie du Vergnügen und Arbeit miteinander verbindest, wie du arbeiten kannst, ohne, dass es Arbeit ist. Ich gebe dir hier Einblicke in meinen Alltag in meiner Agentur für Kommunikation. Du kannst lernen, wie wir für uns und unsere Kunden Personalmarketing betreiben, wie wir kleinen Städten und Regionen zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen - und du kannst mich auf meinem persönlichen Weg zur Halbtagspilgerin begleiten und lernen, wie auch du deine Balance findest, um zum Beispiel Reisen und Unternehmertum miteinander verbindest. Du findest weitere Informationen auf www.wieduwilt-kommunikation.de und mehr über mich persönlich www.halbtagspilgern.de.