Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Aug 16, 2019

Der Supermarkt war im letzten Podcast der zentrale Punkt, aber es gibt ja nicht nur Supermärkte als Arbeitgeber. In Zukunft werde ich dir ein paar weitere Berufsbilder vorstellen, um noch einmal besonder zu betonen, das es unterschiedliche Jobs unterschiedliche Qualitäten der Mitarbeiter fordern. Es gibt nicht den perfekten Universalarbeiter, nur den perfekten Mitarbeiter für den einen, oder wenige Jobs. Die Herausforderung liegt darin, die richtige Kombination aus Job und Arbeitskraft zu finden. Heute geht es um Stadtführer und Tourguides.