Preview Mode Links will not work in preview mode

Du bist Höchstleisterin. Und du willst einen echten Unterschied machen in der Welt. Unabhängig sein. Agieren wie DU willst.
 
Dafür ist ein stabiles Business sehr sehr hilfreich. Denn wenn wir wirklich als Frauen (mit den Männern) neue Strukturen schaffen wollen, in der mehr Weiblichkeit Platz hat, dann brauchen wir wirtschaftliche Unabhängigkeit!

Positionierung, Wunschkunden, Unlock your Business, Kundenavatar, MarketingStrategie, Sichtbarkeit und BusinessErfahrung aus 20 Jahren Unternehmertum bringt Business und Marketing Mentorin Jana Wieduwilt in diesem Podcast so kurzweilig zusammen, dass es eine Lust ist zuzuhören. 

Jana sehen? 
www.wieduwilt-kommunikation.de

Aug 22, 2019

Von Korallen, Fischen, Natur und Überleben hin zum Geben. Wie geht das denn? Ganz einfach, heute möchte ich in einer kleine Geschichte von der Insel der Götter, Bali, erzählen, warum mir das Geben so wichtig ist. Neal Walsh schreibt in seinem Buch “Gespräche mit Gott”, dass wir alle aus Atomen bestehen und demnach Eins miteinander sind. Genau aus diesem Grund ist es auch für mich sehr wichtig zu geben, denn wir können nur uns selbst beschenken. Um zu erfahren, wie das alles zusammen passt, schalt doch einfach mal rein und wenn du auch für dich eine kleine Wahrheit findest, dann schau doch auch mal auf unserer Website: www.wieduwilt-kommunikation.de vorbei.